Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Eine Hommage an die "Blaue Gruppe"

Eine Hommage an die "Blaue Gruppe"

Die letzten 12 Monate waren unglaublich!
Nach meiner Kündigung bei einer mittelgroßen Tanzschule in der Region war guter Rat teuer.
Das ein Tanzschulwechsel unumgänglich ist war klar, aber wo bewerben, wie geht es weiter?

Zur gleichen Zeit stand die alljähliche Pfingstfahrt mit der
"Blauen Gruppe" an.
Ich nenne diesen Ausflug auch gerne meine "Therapiefahrt", denn diese lieben Freunde haben mir zugehört, mich motiviert und bestärkt.
Plötzlich war es klar: Ich gründe meine eigene Tanzschule!
Ein Saal war schnell gefunden, eine Eröffnungsfeier wurde organisiert und nach der Sommerpause ging es los.

Und jetzt feier ich einjähriges Bestehen, das ist unglaublich!

Diesen Erfolg habe ich nicht nur der "Blauen Gruppe" zu verdanken, auch die restlichen Teilnehmer des Freitags-Tanzzirkel, die Mittwochs- und  Sonntagstänzer sowie meine Familie und Freunde haben großen Anteil an der Geschichte der ADTV Tanzschule TanzKonzept.

Vielen Dank.

Corinna Kopp

1
2
3
4
5
6
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright