Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Rosenmontag im Familienzentrum 2012

Rosenmontag im AWO Familienzentrum Levern

Zum Wiederholten mal brachten die Kinder der Tanzschule TanzKonzept die Zuschauer in Levern in Bewegung.
Der Eingangsbereicht des Familienzentrums wurde am Rosenmontag zur Bühne umfunktioniert, und die Kids zeigten ihre zuvor eingeübten Choreographien. Der KinderTanzspaß-Kurs lockerte die Fans mit dem Lied "Zappeltier" von Frank uns seine Freunde vorab auf. Dann zeigten die Hip Hopper mit einem Remix aus verschiedenen Songs ihr können und hatten mit dem Super-Hit "Nossa" von Michel Telò die Massen im Griff.
Am Ende der Show gab es kein halten mehr, der ganze Kindergarten war in Nossa-Fieber.
Feuerwehmänner, Hexen und Cowboys (uvm.) lernten im Anschluss (Eltern und Erzieher eingeschlossen) noch einen kleinen Tanz mit absoluten Ohrwurmcharakter: "Alle Kinder lernen lesen" von Ina Colada stand auf dem Programm. Diesen Song konnten alle sofort mitsingen und auch die Tanzbewegungen wurden schnell umgesetzt.
Dieser Rosenmontag war der absolute Oberknaller!

Bericht von: 01.03.2012

1
2
3
4
5
6
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright