Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Weinachtsessen mit den Agilandos 19.12.2011

Weihnachtsessen mit den Agilandos

Am 19.12.11 machten sich die "Agilandos" auf den Weg zum Hotel Borchard in Lübbecke.
Was als Weihnachtsfeier begann, endete in einem amüsanten Bowling-Abend:

Das Essen war sensationell, die Tischgespräche interessant, und trotzdem wollten wir schnell den "Pflichtteil" des Abends beenden. Bowling stand als nächstes auf den Programmzettel.
Nach den erlernen der Regeln und einigen Probedurchgängen konnten wir loslegen. Uns wurde schnell klar, dass eine intensieve Vorbereitung im Fitnessstudio gut gewesen wäre... ,die Bowlingkugeln waren recht schwer!
Es bildeten sich bereits nach den ersten Würfen die Favoriten heraus, auch die Pumpenkönigin konnte früh ermittelt werden.
Zum Schluss hatten alle den Hauptgewinn ergattert. Der erste Preis war ein schöner Muskelkater, den nahmen wir alle mit nach Hause.

 

Bericht vom: 05.01.2012

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright