Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Agilando On Tour 01.10.2010

Club Agilando "Auf Achse""

Was für ein Ausflug!

Am 01.12.2010 machten sich die Tänzerinnen und Tänzer des
Club Agilando auf den Weg zur ersten gemeinsamen Club-Tour.
Ziel war die Tanzschule "Am Stadtring" in Bielefeld.
Gut gelaunt kamen die "Agilandos" gegen 10.00 Uhr in Bielefeld an. Nach einem freundlichen Empfang von Tanzlehrer Norbert Kalkbrenner, ging es auch schon los. Norbert und sein Sohn Christoph brachten Rund 25 Tanzbegeisterte in Schwung.
Nach einer Stunde Bewegung folgte ein gemütliches Kaffeetrinken in freundlicher Runde. Wow, was für ein Vormittag!

Zufrieden und voller Tatendrang ging es nun zu einem weiteren Highlight des Tages. Der Weihnachtsmarkt stand auf dem Programm.
Trotz gefühlter minus 25 Grad Celsius eroberten die "Agilandos" die Altstadt von Bielefeld.
Ein bisschen Glühwein trinken hier, ein Weihnachtsgeschenk kaufen da und ein gemütliches Mittagessen im Pizza-Hut.
Durchgefrohren aber glücklich ging unser Ausflug gegen 16.00 Uhr zu Ende. Das war ein schöner Tag.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright