Unterrichtsstandorte:

All you can dance...

Workshop-Wochenende 11.01.13 bis 13.01.13


Corinna hat sich ein ganzes Wochenende Zeit genommen, um uns auf die Wewelsburg bei Paderborn zu begleiten. Dafür wurde der Kursplan der Tanzschule extra angeglichen - beeindruckend!
Wir - das sind die Junis, die Jazztanzgruppe vom RSC Niedermehnen.

Latino-Dance sollte es sein, das haben wir in den 25 Jahren seit unserer Gründung noch nie getanzt. Ja, was soll ich schreiben, Corinna kannte uns vorher nicht, und wusste nicht genau was auf sie zukommen wird. Allerdings ging es uns ähnlich. Es herrschte also eine gespannte fröhliche Stimmung bei der Ankunft in der Jugendherberge. Schnell wurden die Zimmer bezogen und dann ging der erste Workshop auch schon los.

Corinna hat sich super auf uns eingestellt. Mit ihrer tollen Art ist sie immer mit großem Engagement, einer Portion Witz und Ironie dabei. Sie hatte verschiedene Choreographien für uns vorbereitet die wir in vier Workshopeinheiten erlernten. Das brachte unsere grauen Zellen richtig in Wallung.
Am Ende hatten wir einen komplett neuen Junis-Tanz welchen wir jetzt nurnoch üben müssen- wir sind immernoch total begeistert!

Vielen Dank für das tolle Wochenende!!!

Autorin: Tina Hegerfeld
Bilder von: Junis

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright