Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Westdeutsche Meisterschaft im Hip Hop 27.04.13

Westdeutsche Meisterschaft im Hip Hop 27.04.13

Fun Group im Ausnahmezustand

Der 27.04.13 war ein aufregender Tag.
Die Kinder Hip Hop Gruppe "Fun Group" machte sich auf den Weg nach Herne um bei der Westdeutschen Hip Hop Meisterschaft zu starten.
Die Tänzerinnen und Tänzer waren zum ersten Mal bei so einem großen Event dabei.

Nach dem Check In und den ersten orientieren in der Halle hatten wir noch Zeit für einige tänzerische Vorbereitungen. Dann ging alles ganz schnell. Bei der Generalprobe vor der Halle hatte noch alles super funktioniert, doch auf der Fläche wurden wir sehr nervös.
Wir brauchten etwa eine Minute um unseren groove zu finden, dann lief alles perfekt. Am Ende belegten wir den sechsten Platz im Finale und sind damit für die Deutsche Meisterschaft in Essen qualifiziert. Wir haben auf jeden Fall unser Ziel erreicht.

Wir sind die Fun Group, wir wissen jetzt wie es läuft, wir kommen wieder!

Bericht vom: 27.04.13
Presse: Neue Westfälische 30.04.13

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright