Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Westdeutsche Meisterschaft im Hip Hop 28.04.2013

Westdeutsche Meisterschaft im Hip Hop 28.04.2013

Fresh Girls im Tanzrausch

Auch am Sonntag gingen Tänzerinnen der Tanzschule TanzKonzept in Herne an den Start.
Die Junioren Gruppe "Fresh Girls" fieberten ihren ersten Turnierstart entgegen.
Das Styling in der Garderobe war schnell abgeschlossen, die letzten Trainingseinheiten wurden absolviert und schon ging die Vorrunde los.

Die Fresh Girls zeigten eine tolle Choreographie! Die Stimmung war super! Schlussendlich hat es diesmal nicht für den Einzug in das Finale gereicht, allerdings wissen wir jetzt woran wir noch arbeiten müssen.
Auch Ann-Kathrin Wildförtster die als Solo an den Start ging, kann mit stolz ihre Urkunde mit nach Hause nehmen. Sie belegte Platz 35 nach der Vorrunde.
Die Westdeutsche Meisterschaft war in diesem Jahr ein Experiment, im nächten Jahr starten wir durch.

Einen Pokal konnten wir uns doch noch sichern:
Die Lübbecker Tänzerin Nina Bollmann wurde mit dem Tanzrausch Pokal für ihre Teilnahme belohnt.
Mit diesem Pokal werden die jüngsten Teilnehmer in den verschiedenen Juniorenkategorien unabhängig von der Platzierung stellvertetend für alle Tänzerinnne und Tänzer dafür belohnt, dass sie eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung dem Konsum von Drogen vorziehen.

Vielen Dank an die Fun Group und den Fresh Girls, ihr habt das super gemacht!
Vielen Dank für den Einsatz von Sara Fißmer (Trainerin Fresh Girls).
Vielen Dank an alle mirgereisten Fans, ohne euch macht so ein Event nur halb soviel Spaß.

 

Bericht vom 30.04.2013

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright