Unterrichtsstandorte:

Saisonabschluss im Kindergraten Wirbelwind

Am 21.12.2010 hatten die Teilnehmer/innen des
KinderTanzspaß-Kurses in Lavelsloh Ihren ersten Auftritt.


Alle Eltern und Freunde waren zur Saisonabschluss-Show in die Sporthalle eingeladen.
Die Kids tanzten zu einem Mix aus verschiedenen Kinderliedern und rissen damit Ihre Eltern regelrecht von den Sitzen. Unter tobendem Applaus ging es in die Verlängerung.

Jetzt konnten alle anderen Kinder und die Erzieher des Kindergarten Wirbelwind zeigen was sie können. Unter der Anleitung von Corinna wurde eine kleine Schneeballschlacht-Choreographie  zu der Musik von den "Schlümpfen" eingeübt.
Diese Kindertanzshow war für alle Anwesenden ein absolutes Highlight!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright