Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Tanzkreuzfahrt Reisebericht 24.08.13

Tanzkreuzfahrt mit der AIDAluna 24.08. - 29.08.2013

Reisebericht 24.08.2013 (Willkommen an Bord)

Voller Vorfreude stiegen wir am 24. August in den Reisebus. Ziel war das Hamburg Cruise Center in Altona. Schon in Rahden wurden wir mit einem umfangreichen Welcome-Paket ausgestattet. Ein kleiner Sektempfang im Bus und diverse andere Getränke und Leckereien verkürzte unsere Anreisezeit.
Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, welch sensationelle Reise vor uns liegt.
Gegen 14:25 Uhr konnten wir in Altona zum Check-In, nur wenige Minuten später eroberten wir die AIDAluna.
Um 17:00 Uhr ging es zur Seenotrettungsübung. Es ertönte der "Generalalarm zur Übung". Sieben kurze und ein langer Ton in Folge simulierte den Ernstfall. Wir zogen unsere Rettungswesten an und studierten den Weg zu unserem Sammelplatz.
Nach dem Abendessen in einer der vier Bordrestaurants ging es zu unserer ersten Pool-Party. Club-Direktorin Ulrike Homuth und Entertainment-Managerin Alexandra Kaal leiteten den Abend ein. Das Showprogramm war gigantisch, die Stimmung fantaschtisch. Eine Lasershow rundete den Abend ab.

Bericht vom 01.09.13
Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright