Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Tanzkreuzfahrt Reisebericht 27.08.13

Tanzkreuzfahrt mit der AIDAluna 24.08. - 29.08.2013

Reisebericht 27.08.13 (Ulvik/Eidfjord)

Die Liegezeit in Ulvik war gerade mal eine Stunde. Alle die einen Ausflug gebucht hatten wurden ausgebootet und sind in Eidfjord wieder zu uns gestoßen. Die Wettervorschau meldete 17 Grad Celsius und leichte Bewölkung. Diese Wetterangabe stimmte nicht! Während der gasamten Zeit am Eidfjord Cruise Pier lagen die Temperaturen über 20 Grad, von Wolken oder Nebel war nichts zu sehen. Wahnsinn!
Uns überragten bis zu 1600 Meter hohe Berge, die tosende Wasserfälle und Gletscher beherbergen. Wir konnten den Vöringsfoss besichtigen und bewegten uns erneut in einer traumhaften Landschaft. Die Fallhöhe dieses Wasserfalls beträgt stolze 183 Meter.
Auch denen, die keinen Ausflug gebucht hatten, wurde einiges geboten. Alleine die spektakuläre Naturkulisse ist in Eidfjord atemberaubend.
Gegen 17:00 Uhr besuchten wir den Linedancekurs unter der Leitung von Bordtanzlehrerin Svenja. Neben den aktuellen Clubtanz lernten wir neue Partytänze.
Später am Abend vergnügten wir uns beim "Alpenglühn" in der Aida-Bar. Zwischen Quickstep und Wiener Walzer verflog die Zeit mit lustigen Partyspielen.
Auch das Showprogramm im Theatrium überzeugte. Die Show
"I want it all" verführte zum rhythmischen Klatschen und lautem Mitsingen.
Und wieder ging ein unvergesslicher Tag zu Ende. Die nächste Etappe führte uns wieder 549,5 Seemeilen (1018 Kilometer) südlich bis nach Hamburg.

Bericht vom 07.09.2013
Bilder: TanzKonzept und Freunde

1
2 Ulvik
3 ulvik
4 ulvik
5 ulvik
6 ulvik
7 eidfjord
8 eidfjord
9 eidfjord
10 eidfjord
11 eidfjord
12 eidfjord
13 eidfjord
14 wasserfall
15 wasserfall
16 wasserfall
17 wasserfall
18 wasserfall
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright