Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Dirty Dancing in Bremen 22.11.2014

Im Mamboschritt zu Dirty Dancing

Wir alle erinnern uns an den Kultfilm Dirty Dancing aus dem Jahr 1987.
48 Musicalbegeisterte Kursteilnehmer der Tanzschule TanzKonzept waren am 22.11.2014 bei der Bühnenversion dieses Klassikers hautnah dabei. Für uns wurde der Sommer 63' im Holiday Resort der Kellerman's wieder lebendig.

Unser Bus startete um 11.30 Uhr in Hüllhorst um uns nach Bremen zum Musical "Dirty Dancing" zu chauffieren. Wir sind pünklich am Musical Theater angekommen und hatten noch Zeit eine Wassermelone zu tragen. Anschließend sind wir im Mamboschritt zu unsere Plätzen geschwebt.

Die Darsteller und das Bühnenbild haben uns von der ersten Sekunde beeindruckt. Das ganze Musical Theater verbrachte einen Sommer mit dem Tanzlehrer Johnny Castle und Francis "Baby" Housemann bei den Kellerman's.
Direkt nach der Show stand ein weiteres Highlight an. Schon im Vorfeld hatte Tanzlehrerin Corinna Kopp einen Fototermin mit den Ensemble auf der Bühne ausgemacht. Während noch alle dachten das ein schnelles Erinnerungsfoto geknipst wird, stellten sich die Akteure zwischen uns. Das war ein besonderes Erlebnis.
Der Tagesausflug endete mit einem sensationellen Abendessen im Bremer Ratskeller.

Bericht vom: 25.11.14
Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright