Unterrichtsstandorte:

Tanzkreuzfahrt mit der AIDAluna 24.08. - 29.08.2013

Reisebericht 29.08.2013 (Abschied von der Luna)

An diesem Donnerstag morgen fuhren wir majestätisch die Elbe entlang. Hamburg begrüßte uns mit einer skurrilen Hafeneinfahrt. Es war nebelig, die Sonne musste sich ihren Weg aus der Wolkendecke erkämpfen.

Nach einem letzten Rundgang auf der Luna mussten wir gegen 9.30 Uhr das Schiff verlassen. Kurz darauf waren wir schon unterwegs in den vertrauten Mühlenkreis.

Bereits im Bus konnten wir die ersten Urlaubsfotos austauschen. Jeder hat auf seine Art seine individuellen Highlights der Kreuzfahrt reflektiert.
Wir sind sehr gespannt wohin die nächste Reise gehen wird. Die ersten Ideen sind jetzt schon im Gespräch.

Bericht: 08.09.2013
Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright