Unterrichtsstandorte:

Sommerfest 22.07.2016

Das Sommerfest der Tanzschule TanzKonzept startete mit der Reisepräsentation für die kommende Tanzfitnessreise 2017. Martin Tomath von RTS Media Reisen informierte uns über das Leben an Bord, den Reiseablauf und die Kabinenvarianten. Parallel zur Präsentation wurde das Buffet für das anschließende Sommerfest vorbereitet. Nach Krustenbraten, Salat und Nachtisch ging es auf das Tanzparkett. Die Agilandos haben trotz brütender Hitze als Erste den Weg in den Saal gefunden. Auf die Tänzerinnen vom Club Agilando kann sich die Tanzschule immer verlassen! Wir bewegten uns zu den Lieblingstänzen der Saison, besonders der Linedance zu „I don't like it“ von Robin Thicke und der „Moonlight Shadow“ war diesen Sommer schwer angesagt. Im Anschluss wurden die Tanzzirkel zum Tanz aufgefordert. Während sich einige lieber mit ihrem Aperol Spritz in der Somme räkelten, tobten sich andere zur Musik aus.
Am späten Abend wurde es dann so richtig gemütlich. Eine Feuersäule und mehrere Fackeln sorgten für entspannte Lagerfeuer Atmosphäre. Dann schnappte sich unsere Tanzlehrerin die Westerngitarre und schmetterte einen Schlager nach dem anderen. Schnell transformierten sich die Tanzzirkelteilnehmer zum Chor um gemeinsam Klassiker von Nena, Henry Valentino und Co zu singen.
Das war ein rundum gelungener Abend.

Bericht vom 24.07.2016
Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright