Unterrichtsstandorte:

Corinna als Gastgeberin auf AIDAstella 30.03. bis 27.04.2017

Facebook post vom 28.03.17:
Ich werde in der Zeit vom 30.03. - 27.04. telefonisch nicht erreichbar sein... :)
Ihr findet mich an Bord von AIDAstella! Die Bokwa Signs und Flyer, sowie die African Dance Revolution Choreos sind bereits im Koffer.

Nach einer Nacht in einem Hotel in Dubai startete mein kleines AIDAstella Abenteuer. In der ersten Woche machte ich eine kleine Rundreise. Die Route führte von Dubai über Muscat, Abu Dhabi und Bahrain zurück nach Dubai. Am 07. April startete die Transreise nach Mallorca. Während der ganzen Reise durfte ich meine Kurse eigenständig planen. Nach dem erstem Bokwa Fitness Workout wurden direkt weitere Kurse in den Masterplan eingebaut. So gabt es nicht nur Bokwa-Einheiten auf Malta und auf dem Weg nach Aqaba, erstmalig gab es ein Bokwa Workout währen der durchfahrt des Sueskanals.
Meine Kurse waren immer gut besucht. Es bildete sich schnell eine feste Gruppe die jeden Tag zu mir in die AIDA Bar „getanzt“ sind. Wegen dem hohen Anteil von Tanzpaaren mit Tanzschulerfahrung habe ich für die Tanzcracks Spezialkurse angeboten.
Die Feedbacks von den Gästen waren großartig! Am 27.04.17 habe ich AIDAstella wieder verlassen. Ich habe auf dieser Reise viele tolle Menschen kennengelernt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen:)
(Ich werde nicht vergessen mit wem ich noch Rotling oder Pimm`s trinken muss;) See you )

Bilder: Corinna Kopp

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41 2
42
43
44
45
46
47
48
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright