Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Club Agilando Party 25.03.17

Club Agilando Party 25.03.2017

Das war ein gelungener Start in den Tag.
Am 25.03.2017 trafen sich die Agilandos zum gemeinsamen Frühstück im “Schäppchen“ in Lübbecke. Das Buffet war reichhaltig gefüllt, die Auswahl der angebotenen Produkte war fantastisch und nach eins, zwei Gläsern Prosecco waren wir bereit für die zweite Runde.
Nach einer zweistündigen Frühstücksorgie ging es im Saal weiter. Nun sollten die angefutterten Fettpölsterchen wieder abgearbeitet werden. Wir tanzten das Repertoire aus dem Club Agilando Kursen rauf und runter. Nach weiteren zwei Stunden stellten wir fest: Das war ein gelungener Start in den Tag.

Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright