Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Rosenmontag im Familienzentrum

Rosenmontag im AWO Familienzentrum Levern

Diese Rosenmontagsfeier bleibt den Kindern des Familienzentrums in Levern sicher in Erinnerung!

Schon morgens war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Alle Kinder und Erzieher sind in originellen Kostümen zum Kindergarten gekommen. Von Piraten über Meerjungfrauen bis hin zu Spiderman und Indianer waren alle Kostüme vertreten.

Um 11 Uhr begann die große Show der KinderTanzspaß-Kurse. Getanzt wurde ein Mix aus den Lieblingsliedern der Kinder.
Nach dem Auftritt konnten alle Karnevalsjecken unter der Anleitung von Corinna mittanzen.
Hierbei kamen alle Kinder und besonders die Piraten in Bewegung. "Rolli der Seeräuber" von Volker Rosin war voll angesagt! Auch ein Tanz zum Partydauerbrenner Macarena durfte nicht fehlen.

Als gegen 11.30 Uhr auch die Eltern der Kinder den Eingansberreich des Familienzentrums bevölkerten, konnten noch mal alle Jecken zeigen was sie gelernt haben.

Diese Karnevalsparty war Mega!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright