Unterrichtsstandorte:

Musicalfahrt nach Hamburg

Das Musical "Sister Act" in Hamburg erfüllte alle Erwartungen!

Der Kultfilm SISTER ACT mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle hat schon Millionen Menschen fasziniert. Der gleichnamige Musical-Hit aus dem Londoner Westend hat uns in Hamburg begeistert.
Die Geschichte um die Nachtclubsängerin Deloris wurde mit mitreißenden Choreographien und farbenprächtiges Bühnenbildern perfekt umgesetzt. Die Stimmen der Musicaldarsteller/innen, allen vorran von Hauptdarstellerin Zodwa K.M. Selele, waren Tage später noch in unseren Köpfen.
Doris Kunstmann ("Rote Rosen") überzeugte als Mutter Oberin und Tetje Mirendorf ("Schillerstraße") überraschte als Gängster Bones mit einer guten Singstimme.

Dieser Tagesausflug war ein himmlisches Vergnügen.

1
2
3
4
5
6
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright