Unterrichtsstandorte:

Einjähriges Bestehen

Am 03.09.2010 starteten die ersten Tanzkurse der ADTV Tanzschule TanzKonzept im Landgasthaus Rosenbohm in Tonnenheide.
Inzwischen haben rund 300 Kinder und Erwachsene unter der Leitung von Tanzlehrerin Corinna Kopp das Tanzen gelernt.
Am 17.09.2011 wurde dieser Erfolg gefeiert!
Der Tanzsaal war mit gefühlten 1000 Luftballongs wunderschön dekoriert, die neue Spiegelwand leuchtete hell und ließ den Saal strahlen.
Gegen 18.30 Uhr startete das Jubiläumsprogramm.
Bereits nach der ersten KinderTanz-Show war die Stimmung gigantisch. Beim erklingen des Liedes "Perfect Day" von super RTL-Band "JAMATAMI" gab es kein halten mehr. Der Saal bebte!


Mit einer kurzen Begrüßungsrede und diversen Danksagungen wurde das Abendprogramm eingeleitet.
Nachfolgend eröffneten die Tännzerinnen und Tänzer des "Club Agilando" und die "Oppenweher Hupfdolen" (bekannt vom Oppenweher Bünselmarkt) mit mitreißenden Rhythmen den anschließenden Tanzabend.
Endlich konnten wir tanzen, tanzen, tanzen. Diesen Abend haben wir wirklich genossen!

Danke für dieses wunderschöne Jahr mit der Tanzschule TanzKonzept. Wir alle hoffen, dass wir noch viele Jahre mit Corinna im Landgasthaus Rosenbohm tanzend verbringen können.

Autorin: Elvira Beste
Bilder von: Jörg Zawidzki

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright