Unterrichtsstandorte:

Osterbrunch 09.04.2012

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Tanzschule TanzKonzept ihren Osterbrunch in Oberbauerschaft.

Und auch in diesem Jahr war es voller Erfolg!

Das Team des Hotel Kahle Wart trumpfte mit frischen Produkten und gutem Service auf.

Der Vormittag startete pünklicht um 11.00 Uhr mit einer kleinen Showeinlage. Die Kinder HipHop-Formation "Dancing Queens" und die Junioren HipHopper brachten die Gäste in Stimmung. Bei dem Medley aus verschiedenen Tänzen durfte der Mega-Hit "Nossa" von Michel Telò natürlich nicht fehlen. Abschließend gaben die Junioren ihre aktuelle Choreographie zum Besten.

Endlich wurde das Buffet eröffnet und wir konnten schlemmen, schlemmen und schlemmen. Nach einem großartigen Frühstück topte der nachfolgende Gang unsere Vorstellungskraft. Das vielseitige Angebot ging von Lasagne bis zur Hühnersuppe.

Zwischenzeitlich wurde mit verschiedenen Tanzrunden die zugefügte Energie tänzerisch verbraucht. Auch die "Agilandos" kamen nicht zu kurz. Ein kleiner Cha Cha oder Mambo war immer dabei.

Der Brunch endete gegen 17.00 Uhr, hungrig ging sicher niemand nach Hause.

Bericht vom 20.04.2012
Bilder: Jörg Zawidzki

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright