Unterrichtsstandorte:

Osterbrunch 01.04.2013

Am 01.04.13 pilgerten die Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer zum Osterbrunch der Tanzschule TanzKonzept. Zum dritten Mal hieß das Motto "Brunch und Tanz in Oberbauerschaft".
Wieder wurden wir vom Team des Restaurant Kahle Wart kulinarisch verwöhnt.
Nach einem reichhaltigen Frühstück gegen 11.00 Uhr verzauberte uns drei Stunden später der Lunch mit einer sensationellen Auswahl.
Neben einer hausgemachten Hühnersuppe und einer Lachslasagne standen auch verschiedene Fleischvariationen und köstliche Beilagen auf dem Buffet.

Natürlich kam das Tanzen nicht zu kurz.
Durch eine Mischung aus den Choreographien vom Club Agilando und tradizionellen Paartanz wurden die Tänzer regelmäßig mobilisiert. Spätestens nach dem Nachtisch waren nur noch Sitztänze möglich.

Ein großes Lob an Familie Niermann vom Hotel-Restaurant Kahle Wart und dessen Team.
Wir freuen uns, und das ist kein Aprilscherz, auf den Osterbrunch 2014.


Bericht vom: 01.04.13

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright