Unterrichtsstandorte:

Tanz - Fitnessreise 30./31.01.2016

Bokwa Buzz und Agilando Party in Hamburg

Das Freizeitkonzept der Tanzschule TanzKonzept hat Ende Januar erneut voll ins schwarze getroffen. Das Tanz-Fitnesswochenende nach Hamburg war ein großer Erfolg! Die Tanzschule veranstaltete ein Bokwa-Fitness Event und eine Club Agilando Party in den Räumlichkeiten der Kollegen der ADTV Tanzschule Fun & Dance.

Der Bus fuhr um 09.00 Uhr in Hüllhorst los. Weitere Stopps waren in Lübbecke und Rahden. Letztlich machten sich 40 Tanzbegeisterte Teilnehmer auf den Weg in die Hansestadt. Wie gewöhnt begann die Reise mit einen Sektempfang im Bus. "Wir wurden alle mit einer Servicemappe ausgestattet", berichtet Renate Korff aus Hüllhorst. "Corinna hat für uns Auszüge aus den Hamburger Stadtplan vorbereitet, alle wichtigen Gebäuden und Haltestellen waren farblich markiert."

Nach dem Check In im Hotel ging es direkt zum ersten Tanzevent.

Zwischen 15.00 bis 17.00 Uhr vibrierte das Parkett, der Bokwa Buzz war mit 60 Fitnessbegeisterten Besuchern ausgebucht. Die eigens gebuchte Bokwa-Instruktorin Christina Kalus brachte problemlos den Saal zum Toben. Im Anschluss begeisterte Tanzlehrerin Corinna Kopp ihre Tanzgruppe mit einen gelungenen Mix  aus dem Club Agilando Programm und eigenen Choreographien.

Einige gingen am Abend noch auf dem Hamburger Kiez, andere besuchten ein Musical.
Am Sonntag hatte Corinna noch ein ganz besonderes Workout geplant. Um 10.00 Uhr ging es zum VIP-Training in eine tolle Location. Wir konnen uns im Kursraum vom EAST Sporting Club nochmal so richtig auspowern.
Die Agilandos lernten die Hansestadt bei einer Stadtrundfahrt näher kennen, auch die Speicherstadt war einen Besuch wert. Um 13.00 ging es zurück in den Mühlenkreis. Dieses Wochenende hatte allerlei zu bieten – wir werden sicher bald wieder unterwegs sein.

Bericht vom: 05.02.2016
Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright