Unterrichtsstandorte:

AIDAprima Besuch 28.01.2017

Für die AIDA Fans aus der Tanzschule TanzKonzept wurde direkt am Anfang des Jahres ein Highlight gesetzt. Tanzlehrerin Corinna Kopp organisierte für den 28. Januar einen Tagesausflug nach Hamburg/Steinwerder um das zur Zeit größte Schiff der Kussmundflotte zu Besichtigen. Die ersten Vorbereitungen starteten bereits im Sommer 2016. Da die Tickets erfahrungsgemäß schnell ausverkauft sind, verhandelte die engagierte Tanzlehrerin direkt mit dem AIDA Hauptquartier in Rostock. So konnten sich die 62 Teilnehmer schon bevor die offiziellen Termine zu den Schiffsbesuchen online waren über ihre Eintrittskarten freuen. Des weiteren knüpfte sie im Vorfeld Kontakte mit dem Entertainment Office Manager und dem Team vom Fotoshop. Kopp reservierte für die gesamte Gruppe ein gemeinsames Mittagessen im Markt Restaurant und fixierte einen Termin für ein Gruppenfoto. Die Ausflügler wurden in vier Gruppen über die 18 Decks geführt. „Wir haben viel über das Schiff und das Leben an Bord erfahren“ berichtet Bärbel Krauskopf aus Hüllhorst. Nach einer kleinen Filmvorführung im Theatrium ging es zum Gruppenfoto in die Plaza. Die vierstündige Besichtigung des Kreuzfahrtgiganten war für alle ein tolles Erlebnis.

Vielen Dank an Birte und Alexandra (EOM) für die Organisation an Bord.
Liebe Grüße an die beiden Gastgeber-Mädels, ich habe mich sehr über die Bilder gefreut:)

Bericht vom: 18.02.2017
Bilder: TanzKonzept und Freunde, AIDA Fotoshop

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright